|
Ausführliche Markwerte für den “Zweier” (74-78) und für den Dreier (ab 78) gibt es noch nicht!
Die Marktpreise die ich so beobachte werde ich hier darlegen, wobei das nur meine Meinung ist! Es ist sehr schwierig eine Tabelle aufzustellen, man kann oft nur ein Fahrzeug abschätzen indem man es individuell betrachtet!
Gesucht sind bei den Zweiern und Dreiern wie auch beim Einser die V6-Modelle.
Besonders selten sind Sondermodelle wie John-Player Spezial, Werks-Spezial , Werksturbo oder Mako-V8 usw... für diese Fahrzeuge kann man kaum eine Tabelle aufstellen, weil diese Fahrzeuge selten sind und schwer
abzuschätzen sind.
Modell
|
Zylinder
|
Ltr
|
PS
|
Sehr gut
|
gut
|
mittel
|
schlecht
|
1,6l
|
4
|
1,6l
|
72-88PS
|
2.500-2000
|
1900-1200
|
1100-600
|
200-0
|
2,0l
|
4
|
2,0l
|
101PS
|
3200-2500
|
2400-1300
|
1200-800
|
500-0
|
2,0l
|
6
|
2,0l
|
90PS
|
3800-2500
|
2400-1500
|
1400-1000
|
900-0
|
2,3
|
6
|
2,3l
|
108-114PS
|
4000-3000
|
2.900-2.100
|
2000-1200
|
1000-0
|
3.0l
|
6
|
3,0l
|
138PS
|
7000-5000
|
4500-3000
|
2.800-1.300
|
1000-0
|
2.8i
|
6
|
2.8l
|
160PS
|
7.000-10.000
|
6.000-4000
|
3.000-1.500
|
1200-0
|
|
|