Capri 2600RS Baujahr April 1972

Dieser Capri RS2600 stand 21 Jahre abgemeldet in einer Garage!!

Angaben zum Ford Capri 2600RS :

  • Baujahr April 1972 / Erstzulassung Juni 1972
  • Original Zustand
  • 2.6l QZ-Motor mit Kugelfischer Einspritzpumpe B2   110kW-150 PS (Motornummer identisch zur Fahrgestellnummer)
  • 6x13 RS Alufelgen

Der Wagen wird in den nächsten Jahren komplett restauriert und mit vielen Neuteilen aufgebaut. Der Wagen wird original restauriert, bekommt also wieder die Farbe silber-blau und wird nicht verbreitert.

Suche für den RS noch neue Stehbleche die so aussehen sollten ( habe ein neues Stehblech-Paar verstärkt zum Tausch da)

Zur Zeit steht der RS eingepackt in einem Perma-Bag  in einer Garage und wartet auf seine Wiederauferstehung!

Dieser Capri RS2600 ist ein echter RS, alte Bilder belegen dies, konnte auch schon Kontakt mit den Vorbesitzer aufnehmen!

(für die Großansicht, bitte aus das Bild klicken)

    

 

   

Detail Bilder 2600RS

Seite Links

Innenraum 1

Fahrersitz

Unterboden Mitte

Armaturen

Vorne Rechts

Motor 1

Hinten Rechts

Unterboden Vorne

Heck

Hinten Links

Unterboden Heckbereich

Kugelfischer-Pumpe